Stadionbesuche

für nähere Infos auf die Wappen bzw. die Fotos klicken

Unser erstes Spiel in der Allianz Arena. Im DFB-Pokal empfing der FC Bayern die SpVgg Greuther Fürth. In einem torreichen Spiel siegten die Bayern noch mit einem 6:2 nach einem anfänglichem 1:2 Rückstand und zogen damit ins Halbfinale ein.

Bei unserem ersten Champions-League Spiel in der Allianz Arena sahen wir einen 2:0 Erfolg unseres FC Bayern gegen die Mannschaft von Manchester City.

 
Endlich, das erste Mal mit dem Fanclub Bus in der Allianz-Arena! Der Bundesliga-Auftakt am Dienstag, den 25. September 2012 gegen den VfL Wolfsburg. Mit einem souveränen 3:0 Sieg gewann der FC Bayern zu Hause - ein voller Erfolg!

 
In der zweiten Runde des DFB-Pokals schoss sich der FCB mit einem 4:0 Sieg am  31. Oktober 2012 gegen den 1. FC Kaiserslautern ins nächste Spiel - selbstverständlich war der Fanclub Rot Weiß Helldabell dabei. Am 18.12.2012 findet ein DFB-Derby gegen den FC Augsburg statt.

Im letzten Gruppenspiel der Champions-League zwischen dem FC Bayern und BATE Borisov ging es im Fernduell mit dem FC Valencia noch um den Gruppensieg. Durch einen 4:1 Erfolg wurde dieser Gruppensieg auch souverän gesichert.

Im Viertelfinale des DFB-Pokals kam es zum Aufeinandertreffen der Beiden besten Mannschaften Deutschlands. In einem hochklassigem Spiel holte sich unser FCB die "Vormachtstellung im deutschen Fußball" zurück! Es war ein klasse Spiel mit einem hochverdienter Sieg, dass wir bei unserer zweiten Busfahrt mit dem Fanclub in die Allianz Arena miterleben durften.

Im Halbfinale des DFB-Pokals waren wir wieder mit einem Bus unterwegs in Richtung Allianz Arena. Dort angekommen sahen wir ein hochklassiges Spiel mit vielen Toren. Dabei war der Finaleinzug nie gefährdet. Am Ende stand ein 6:1 Erfolg gegen den VfL Wolfsburg. Vielleicht geht die nächste Busreise ja jetzt nach Berlin!

In der zweiten Runde im DFB-Pokal traf der FCB auf Hannover 96 und wieder waren wir mit einem Bus dabei. Und wir sahen einen nie gefährdeten 4:1 Heimsieg. Das Achtelfinale kann also kommen!

 

 
Am 30. November fuhren wir zum Bundesliga Heimspiel des FCB gegen Eintracht Braunschweig. Nach einem Weißwurstfrühschoppen bei unserem Wirt brachen wir auf Richtung München. Am Parkplatz vor dem Stadion angekommen gab es dann nochmal eine Brotzeit. Das Spiel war dann auch schnell entschieden denn schon nach 2 Minuten führten die Bayern mit 1:0. Nachdem Robben dann seinen Doppelpack vollendet hatte liesen die Bayern es in der zweiten Halbzeit etwas lockerer angehen.

 

 

 


Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: webmaster[a]rw-helldabell.de 
 Letzte Aktualisierung: 13.12.2016